Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Admin (Dienstag, 23 Mai 2017 21:44)

    Der Termin für das Training ist der 01.07.2017
    Weitere Infos im Menu ;-)

  • #12

    Sebastian Koch (Donnerstag, 18 Mai 2017 13:59)

    Hallo, steht schon ein Termin für das Training fest ?

  • #11

    andy (Montag, 30 Mai 2016 16:14)

    Das war ein echt toll organisiertes Rennen. Hat super viel Spass gemacht. Danke

  • #10

    Joachim Becker (Samstag, 14 November 2015 15:50)

    Ich war da als Zuschauer, tolle Rennen. Komme 2016 wieder!

  • #9

    nico bauer (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:17)

    War ne lustige sache bin beim nächsten wieder dabei dann mit einem stärkeren Zylinder und mehr überlaufschläuchen lachende grüße War top

  • #8

    Marc Mathis (Mittwoch, 21 Oktober 2015 09:21)

    War ein Super Samstag, hat sehr viel Spaß gemacht und gut organnisiert nur eine kurze Streckeneinweisung vorher wäre nicht schlecht gewesen dann hätten wir und 2 andere Teams 6 Runden mehr gehabt und man hätte gewusst das sich die Zielgerade NICHT an der Stelle befindet wo abgewunken wird. Gruß Marc

  • #7

    Gaststarter ;-) (Montag, 19 Oktober 2015 18:25)

    Super Sache. Hat echt Spaß gemacht. weiter so!!!
    Gruß Diwo

  • #6

    STM-Racing (Montag, 19 Oktober 2015 16:01)

    Das Rennen war insgesamt ne Top Sache, gute Orga, faire Gegner und alles sehr reibungslos gelaufen.
    Die Läufe von 25 min. waren vielleicht etwas lang, denke 15 - 20 min würde auch locker reichen.

    Gruß Sascha

  • #5

    Tigerenten-Racing (Montag, 19 Oktober 2015 11:55)

    Hallo,
    das Rennen am 17.10.2015 war eine richtig geile Sache.
    Das Fahren hat super viel Spaß gemacht.
    Ein rießen Kompliment an die Organisatoren, die eine tolle Arbeit vollbracht haben.
    Eine gelungene Veranstaltung, Daumen hoch.
    Beim nächsten mal sind wir wieder am Start
    mfg Sebastian

  • #4

    Kiki's Dream Team (Sonntag, 18 Oktober 2015 08:00)

    Ich habe vergessen der Organisation ein dickes Lob auszusprechen. Sehr reibungsloser Verlauf, super Timing. Fürs erste mal; Hut ab!!! Alles richtig gemacht

  • #3

    Kiki's Dream Team (Samstag, 17 Oktober 2015 20:13)

    So sieht's aus. Super Rennen

  • #2

    robin ccm zwerge (Samstag, 17 Oktober 2015 18:54)

    War ein sehr geiles rennen hat mega spass gemacht aber wenn es möglich ist vielleicht beim nägsten rennen 1 2 stellen zum überholen mehr oder wo man besser überholen kann ansonsten super rennen nur etwas früh alles und zwischen den läufen wäre ne längere pause gut gewesen grade für die die alleine gefahren sind ansonsten von meiner Seite super Samstag

  • #1

    Admin (Sonntag, 10 Mai 2015 15:09)

    Wilkommen im Gästebuch :-)