News

Rennen 2017

Ja das wars mal wieder mit dem Mofarennen in Bous 2017.

Leider waren nur sehr wenige Teilnehmer am Start, was eigendlich sehr Schade ist.

Dennoch möchte ich mich bei allen die da waren bedanken! Großen Dank auch wieder an die freiwilligen Helfer vom Tuningfreunde Obermosel e.V. und Mathis Motorsport.

Ob es ein Rennen 2018 geben wird? So wie es im Moment aussieht eher nicht. Bei 6 Teams rechnet sich das ganze einfach nicht und ist auch bescheiden für die Teams.

Ich würde es zwar gerne fortführen, aber so wie bis her gehts einfach nicht. Zumindest nicht alleine....

 

man sieht sich auf den Rennen in DE ;-)

 

-Johannes

16.07.2017

-Ergebnisse Online

21.05.2017

-Das Training, vorrausgesetzt es finden sich genügend Teilnehmer, findet am 01.07.2017 von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr statt. Teilnehemen dürfen hier auch Supermotos bzw. nicht in das Regelement passende Fahrzeuge um genügend Teilnehmer zu finden. Bitte vorher hier Anmelden

28.02.2017

-Der Termin für das diesjährige Rennen steht fest! Am 15.07.2017 gehts wieder los.

-Wer an dem geplanten Training interesse hat bitte unter Training 2017 einen Termin aussuchen.

23.02.2017

- Es wird ein Rennen 2017 statt finden :-) Vorraussichtlich mitte Juli. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt. Außerdem ist nochmal ein Training/ freies Fahren für interessierte geplant. Mehr dazu demnächst hier...

Rennen 2016

Ich möchte mich bei allen Helfern und Supportern des Rennens hier nochmal herzlichst bedanken.

Auch wenn die Veranstaltung nicht so reibungslos ablief wie beim letzten mal, so werde ich doch versuchen 2017 nochmal ein Rennen zu organisieren. Finden sich allerdings nicht wenigstens 15 Teilnehmer, wird es wohl kein Mofarennen auf der Kartbahn mehr geben denn ich möchte eigendlich nicht mehr wie 50€ als Startgebühr verlangen. Ich möchte aber auch nicht jedes mal drauf legen müssen. Ich hoffe ihr versteht das ;-)

 

Ansonsten würde ich sagen sehen wir uns bei den nächsten Mofarennen hier in DE :-)

Wer noch Bilder und/ oder Videos vom Rennen hat, möge sie mir doch bitte zukommen lassen, damit ich sie hier auf die Seite tun kann, denn leider war dieses mal kein Fotograf da.

Nehmt dazu einfach Kontakt zu mir auf oder sendet sie an info@mofarennen-bous.de

Vielen Dank und Mofasportliche Grüße

 

    -Johannes

29.05.2016

-Ergebnisse vom Rennen online.

21.05.2016

-Pokale sind eingetroffen und Transponder bestellt. Starterliste ist auf dem aktuellsten Stand. :-)

04.01.2016

-Starterliste aktualisiert.

-Neues Video im Medienbereich.

01.01.2016

-Anmeldung jetzt möglich

20.12.2015

-Flyer im Downloadbereich verfügbar.

07.12.2015

-F.A.Q. aktualisiert.

28.11.2015

-Neues überarbeitetes Regelement für das Rennen 2016 ist online.

-Zeitplan für das Rennen 2016 ist online.

07.11.2015

-Das 2. Mofarennen Bous findet am 28.05.2016 statt. Aktuelle Informationen zum Rennen 2016 folgen in den nächsten Tagen auf der Website.

21.10.2015

-Erste Fotos von Ralf sind vom Rennen verfügbar. Im Menu unter "Medien" ---> "Fotos 2015" ---> "Rennen 2015 Fotos von Ralf"

18.10.2015

-Ergebnisslisten online

15.10.2015

-Die Startnummern wurden geändert! Dies ist technisch Bedingt da die Kartbahn für ihre Transponder die Nummern bis 45 belegt hat.

13.10.2015

-Es steht nun ein "INFO-Bereich" zur verfügung. In diesem Infobereich findet ihr Allgemeine Informationen zum Rennen, sowie häufig gestellte Fragen und Antworten (F.A.Q.)

-Ebenfalls wurde ein "Downloadbereich" erstellt in dem ihr alle wichtigen Dokumente downloaden könnt (Regelement, Zeitplan, Haftungsverzicht usw.)

04.10.2015

-Aktueller Zeitplan verfügbar

23.09.2015

-Die emailadresse ist nun info@mofarennen-bous.de

24.05.2015

-Die Seite ist jetzt auch unter www.mofarennen-bous.de zu erreichen :-)

23.05.2015

-Die Startgebühr beträgt 50€

-Die Allgemeinen Bestimmungen im Bereich "Regelement" wurden aktualisiert

-Die Ausschreibung wurde aktualisiert

10.05.2015

- Offizieller Termin für das 1. Mofarennen auf der Kartbahn in Bous 17.10.2015

- Aktualisierungen des Regelements und des Zeitplans.

- Videos vom freien Training im Medienbereich verfügbar.